Backidee: Rosen aus Blütenpaste

4 Apr

Blütenpaste kann man ja entweder fertig kaufen oder selbst machen. Ich habe diese selbstgemacht nach dem Rezept der Tortentante. Einfach mal Tortentante und Blütenpaste googlen 😉 Ihr werdet Bauklötze staunen.

Das Besondere an Blütenpaste ist, dass man damit so fein modelieren kann, dass die Blüten aussehen wie echt. Meinen ersten Versuch zeig ich euch gleich unten. Ich muss sagen, fürs erste Mal hats ziemlich gut geklappt. (Allerdings hab ich schon häufiger Rosen aus anderen Materialien modeliert)

Bild

Kommentar verfassen

