Eine saukuhle Milka-Tasche zum Selbermachen…

4 Apr

Bild

Hier gibts die Anleitung für diese sauKUHle Milka-Tasche 🙂

 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

6 Antworten to “Eine saukuhle Milka-Tasche zum Selbermachen…”

  1. schroemu 25. Mai 2013 um 22:51 #

    Milka ist zwar buuuh, aber die Idee ist voll gut.

    Gefällt mir

  2. micha 28. April 2015 um 22:15 #

    Würden sie mir eine machen

    Gefällt mir

    • sunshinedate 28. April 2015 um 22:33 #

      Leider fehlt mir dazu die Zeit, aber machen sie sich doch anhand meiner Anleitung eine eigene, es ist wirklich nicht so schwer, wie es aussieht 🙂

      Gefällt mir

  3. Diana 13. Juli 2015 um 22:34 #

    Hallo, mit was wird die PVC Tischdecke auf der Rückseite festgeklebt? Kann ich leider nirgends was lesen. Vielen Dank

    Gefällt mir

    • sunshinedate 13. Juli 2015 um 23:04 #

      Die wird nicht geklebt. Die Verpackungen werden ja auf die selbstklebende Folie geklebt und die PVC Decke wird dann an dieser festgenäht.

      Gefällt mir

      • Diana 14. Juli 2015 um 15:15 #

        Vielen Dank. Ich bin etwas durcheinander, da unter Punkt 7 steht „PVC-Tischdecke von hinten aufkleben“ und unter Punkt 8 steht „wenn die PVC-Tischdecke aufgeklebt ist“ :-))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

