Meßmer – Mein Moment Gewinnspiel

4 Apr

Bild

Jeder Teilnehmer der Aktion „Mein Moment“ von Meßmer erhielt dieses Teepaket als Dankeschön. Bisher hab ich noch nicht probiert, das werd ich aber sicher nachholen und dann berichten.

Bild

Trinktest zum Meßmer – Milde Aprikose-Pfirsich: Ein wirklich sehr leckerer Tee. Sehr fruchtig und wirklich mild im Geschmack. Mit Zucker erinnert er stark an den Eistee Pfirsich, den man im Handel kaufen kann. Also durchaus auch gut geeignet, um im Sommer seinen Eistee selbst zu machen. Ich werd mir auf jeden Fall auch noch die anderen neuen Sorten aus der Mild-Serie von Meßmer zum probieren kaufen.

Kommentar verfassen

