Produkttest / Gewinnspiel: Im walking‘

4 Apr

Mal sehen wohin ich walke, naja eigentlich jogge ich ja eher 😉

Bild

Wie ihr wisst, schreib ich ja nicht nur über Backsachen, deswegen hier mal ein kleiner Bericht über meine Lieblingsschuhmarke. Genauer gesagt über meine heißgeliebten Stiefel einer bestimmten Marke. Es geht um meine schwarzen Stiefel von Rieker Antistress. Hier ist der Name auch eindeutig Programm, denn Stress machen die wirklich nicht. Die Stiefel sind mein absoluter Schatz, denn obwohl sie einen kleinen Absatz haben, kann ich problemlos den ganzen Tag auf ihnen laufen oder tanzen, ohne das mir die Füße weh tun. Dass ich diese Stiefel über alles liebe, sieht man ihnen leider so langsam auch an und auch die eine oder andere Reparatur mussten sie leider schon über sich ergehen lassen, aber trotzdem bin ich immer wieder begeistert. Sicherlich kosten die Stiefel etwas mehr als Stiefel von dem großen, grünen Schuhgeschäft, aber das sind sie auch wert. Noch dazu sind sie aus echtem Leder 😀 Leg ich bei Schuhen ja immer besonders wert drauf, ich mag keine Plastikschuhe an den Füßen haben. Rieker Schuhen lohnen sich wirklich, erzählen mir auch immer wieder Familie und Freunde. Ich werde mir sicher auch neue Stiefel von Rieker kaufen. Vermutlich auf www.imwalking.de, genauer gesagt wahrscheinlich hier: http://www.imwalking.de/rieker/markenschuhe/shop-sh715073/versand/imwalking-de;sid=uie6EIfniGW5ENa6_QKxH-ztE6HsZEd00HB6g-2werTQR4McjQ0=#lmPromo=la,2,hk,Startseite,fl,Startseite_Marke2 . Bild

 

Kommentar verfassen

