Hochzeitstorte einmal anders ;)

16 Apr

So langsam kommt die Zeit, in der meine Freunde anfangen zu heiraten und Kinder zu kriegen. HILFE, ich werde alt 😀

Deswegen habe ich Hochzeit einer meiner besten Freundinnen als Anlass genommen ihr eine kleine Mini-Hochzeitstorte der anderen Art zu backen.

Bild

Der Tortenkarton stammt natürlich auch aus meiner Kreativwerkstatt. 😉

Unter dem Fondant versteckt sich wie meistens bei mir eine Mandarinen-Quark-Torte. Bei vielen anderen Torten habe ich die Befürchtung das es unter dem Fondant zu süß werden könnte. Dies ist immer schön frisch und lecker 🙂

Bei dieser Torte hab ich den Fondant auch zum ersten Mal auf einer Motivunterlage ausgerollt, um dem Fondant eine schöne Struktur zu geben.

IMG_4113

Kommentar verfassen

