Produkttest: Veltins Fassbrause Apfel

17 Apr

Vor kurzem bin ich auf die Werbung von der neuen Fassbrause von Veltins in der Sorte Apfel aufmerksam geworden. Ich kannte bisher Zitrone und Holunder und war davon schon sehr begeistert. Super lecker und erfrischend und besonders die Kalorienzahl von 22kcal pro 100ml (72kcal pro Flasche) hat mich als Frau, die auf ihre Linie achten muss (irgendwie muss man ja den ganzen Backkram kompensieren) begeistert. Also wollte ich natürlich auch Apfel probieren. Das hat sich allerdings eher schwer gestaltet, weil ich ganz schön suchen musste, bis ich sie gefunden habe und das obwohl ich in einer Großstadt lebe. Aber bei real bin ich dann heute fündig geworden und natürlich gleich mitgenommen. Nach 2 Stunden im Kühlschrank hab ich mir dann auch nach meiner Laufeinheit eine Flasche gegönnt (immerhin ist sie zusätzlich auch noch isotonisch) und ich bin von Apfel genauso begeistert, wie von den beiden anderen Sorten. Sehr erfrischend, eine leicht herbe Note und dadurch auch nicht zu süß. Bild

Vom Aussehen her, ist es leicht mit Bier zu verwechseln, aber natürlich ist die Fassbrause alkoholfrei!

Sogar eine kleine Schaumkrone hat die Fassbrause. Bild

Ich freu mich schon jetzt riesig auf den Sommer, wenn ich die Abende auf meinem Balkon mit einer schönen, kühlen Fassbrause genießen kann.

Kommentar verfassen

