Hochzeitstorte mit besonderer Füllung

29 Mai

Wer hat eigentlich entschieden, dass Hochzeitstorten immer mit Sahne, Schokolade oder Früchten gefüllt sein müssen? Bild

Diese hat eine besondere Füllung, sehr trocken und knusprig. Nämlich Styropor. Selbstverständlich nicht essbar, aber das soll mit dieser Torte auch gar nicht passieren.

Sie wird einfach nur verschenkt und soll hübsch aussehen. Ich bin allerdings aber mal wieder nicht wirklich zufrieden, irgendwas fehlt der Torte, bin aber noch nicht schlüssig, was.

Vielleicht fällt es mir noch ein. Erstmal hoffe ich die Auftraggeberin und das Brautpaar sind zufrieden.

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: