Produkttest: Blend-a-med Pro Expert Zahnpasta

20 Jun

Bild

Dieses tolle Paket erwartet mich vor knapp einer Woche, als ich nach Hause kam. Ich bin von for-me zur Markenbotschafterin gewählt worden und darf zusammen mit einigen Freunden und Verwandten die neue Blend-A-Med Pro Expert Zahnpasta testen, sogar einen Monat bevor sie überhaupt im Handel erhältlich ist. Die Zahnpasta soll mit feinen Mikro-Kügelchen für eine super Tiefenreinigung sorgen und das enthaltene Zinnfluorid soll sogar Plaquebildung vorbei.

Vom Geschmack her ist sie sehr angenehm, eine angenehme Minznote und auch nicht zu scharf. Nach dem Putzen hab ich auch das Gefühl das meine Zähne sauber sind, allerdings jetzt nicht unbedingt sauberer, wie nach dem Putzen mit anderen Zahnpastas auch. Allerdings hat man am Anfang erst ein bisschen das Gefühl man hätte ein bisschen Sand mit in der Pasta, was zumindest den Anschein erweckt, die Zähne werden sauberer. Ich werde sie jetzt erstmal noch etwas länger testen und mal schauen, wie zufrieden ich noch in einigen Wochen bin.

Kommentar verfassen

