Produkttest: Treaclemoon Bodybutter Pomegranate (Granatapfel)

20 Jun

Juhuuu, ihr könnt euch gar nicht mein Gesicht vorstellen, als ich plötzlich meinen Namen auf der Gewinnerliste entdeckte. Treaclemoon hatte auf seiner Facebook-Seite 60x die Bodybutter Granatapfel (in Deutschland (noch) nicht erhältlich) verlost, über 2200 Leute hatten sich beworben und ich hatte tatsächlich das Glück und gehörte zu den Gewinnern.

Bild

Ich bin auch schon ziemlich begeistert gewesen von den Duschgelen, die es ja seit kurzer Zeit exklusiv bei dm zu kaufen gibt. Ich hab dazu nur keinen extra Post geschrieben, weil viele von euch ja sicher selbst schon getestet haben oder einen der unzähligen anderen Beiträge gelesen haben. Und vielleicht auch einfach, weil meine beiden kleinen Flaschen (es gibt leider nur Coconut dream und Ginger Morning in Probiergröße) so schnell leer waren, dass ich es einfach nicht geschafft habe rechtzeitig Fotos zu machen. Das Himbeer Duschgel kenn ich leider auch bisher noch nicht, weil ich noch soo viel Duschgel zuhause das erst aufgebraucht werden muss, bevor ich neue „große“ Flaschen kaufen kann, ansonsten bekomm ich glaub ich Haue von meinem Schatzi, weil der Schrank eh schon überquillt.

Jetzt aber zur Bodybutter. Die ist der Wahnsinn. Der Duft ist der Knaller, schön frisch und fruchtig, auch spendet sie der Haut ordentlich Feuchtigkeit.Von der Konsistenz her ist sie übrigens sehr fest, halt wie richtige Butter. Außerdem ist sie, ebenso wie die Duschgele, auch vegan und nicht an Tieren getestet. Nach dem Duschen ist es wirklich angenehm sich damit einzucremen, einziger Nachteil ist leider, dass sie sehr lange brauch um einzuziehen, sofort anziehen ohne Flecken in der Kleidung zu haben ist deshalb leider nicht möglich. Aber wer will sich auch schon sofort anziehen, wenn man gerade soo toll nach Granatapfel riecht?? Mein Fazit: Liebes Treaclemoon-Team: Bitte sofort in Deutschland einführen! 😀 Ach nebenbei gesagt, der Support von Treaclemoon ist auch sehr nett, hatte einen regen Emailkontakt mit dem sehr netten Herren 😉

Bild

Kommentar verfassen

