Woah! Ich muss in die Küche…ein Kokosnuss-Rezept kreieren!

21 Jun

Und warum?

Darum: http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2013/06/21/gewinnspiel-kokos-und-weg-mit-deinem-kokosnuss-rezept-ins-kurumba-maldives-resort/ !!!

Passt perfekt, dass ich zu morgen sowieso backen möchte, weil meine beste Freundin vorbeischneit. Also nix wie los, das von mir eingereichte Rezept werdet ihr dann natürlich auch hier finden und dann müsst ihr mir alle Däumchen drücken, denn der Gewinn wäre für mich und meinen LIebsten echt ein absoluter Traum!

Kommentar verfassen

