Ich habe Nachwuchs bekommen…

1 Jul

Liebe Leute,

ich habe heute Nachwuchs bekommen, den ich euch gern vorstellen möchte:

Bild

Das ist Pauley, der kleine und freche Maulwurf.

Pauley wird sich zukünftig in meinen Bildern verstecken. Nachdem ich nun desöfteren von sehr lieben Bloggerkolleginnen gelesen habe, denen die Bilder geklaut wurden und dann bspw. auf ebay auftauchten, ist es leider nötig ein Copyright hinzufügen, da ich nicht möchte, dass man meine Bilder einfach so verwendet. Sicher ist Pauley kein konkreter Schutz gegen den Bilderklau, aber so besteht vielleicht eine höhere Hemmschwelle für den Dieb und es ist nachvollziehbar vorher die Bilder stammen. Sicher sind Wasserzeichen nicht das schönste in tollen Bildern, aber ich glaub mit Pauley hab ich einen ganz guten Kompromiss gefunden. (Pauley hat früher schon meine Klausuren in meiner Abizeit geziert)

Also begrüßen wir Pauley ganz lieb und so am Rande, Pauley ist nicht nur frech, sondern kann auch ganz schön maulig werden, eben wie es sich für einen Maulwurf gehört 😉 (Also Leute, Bilderklau lohnt sich nicht, eigene Bilder sind doch eh viel schöner ;))

Kommentar verfassen

