Produkttest: Treaclemoon her Mango Thoughts

5 Jul

Bild

Lange drauf gewartet und da ist es nun: Das neue Treaclemoon Mango Thoughts.

Ich habs gestern in meinem DM entdeckt und gleich zugeschlagen. Das Duschgel ist fröhlich orange und riecht schön frisch nach Mango, könnte jedoch auch eine Spur Zitrone enthalten. Auf jeden Fall mag ich es schon wieder ziemlich gern, da ich eh ja sowieso besonders auf fruchtig-frische Duschgele stehe. Deswegen liebe ich ja auch das Ginger Morning so.

Bild

Das Duschgel schäumt mäßig unter der Dusche, muss aber auch gar nicht so extrem schäumen. Wie auch alle anderen Duschgele von Treaclemoon ist auch das „her Mango Thougts“ vegan und tierversuchsfrei. Dafür gibts auf jeden Fall einen Daumen hoch!

Bild

Bei „her Mango Thoughts“ handelt es sich wie ihr sehen könnt um eine Limited Edition, dass heißt bevorraten, Mädels 😉

Kommentar verfassen

