Produkttest: Müllermilch Select

8 Aug

Müller hat mal wieder was neues und da musste ich gleich mal testen.

Bild

Müllermilch Select – Weiße Schokolade mit Kokos und Mandel

Die Flaschen sind nur halb so groß wie die Normalen (diese enthalten 250ml) und kosten genauso viel wie die großen, also 0,89c. Momentan gibts sie nur bei real, ich hab sie zumindest noch nirgends sonst gesehen.

Die weiße schmeckt sehr cremig (laut Etikett mit geschmolzener weißer Schokolade). Sie hat eine angenehme Schokonote und ist nicht zu süß. Außerdem hat sie eine angenehme Kokos Note und eine leichte Mandelnote. Wirklich superlecker. Also die kauf ich auf jeden Fall nach, die Menge ist auch vollkommen ausreichend.

Bild

Die dunkle Müllermilch ist mit dunkler Schokolade und Kirsch. Diese ist absolut nicht mein Fall. Sie riecht total nach Alkohol, obwohl sie keinen enthält und schmeckt auch so, als ob man Mon Cheri in Milch aufgelöst hätte. Ich mag zwar Mon Cheri, aber als flüssige Form muss ich das nicht haben. Also die gehört für mich auf jeden Fall nochmal überarbeitet.

 

Kommentar verfassen

