Produkttest: Nivea Diamond Haarpflege-Serie

8 Aug

Ich bin Produktbotschafter für die neue Nivea-Diamond-Haarpflege-Serie. Diese Serie ist speziell für feine und glanzloses Haar. Sie soll dem Haar leichtes Volumen und absoluten Glanz geben. Zum Testen kamen u.a. dieses Produkte bei mir an:

Bild

Shampoo und Spülung hab ich gleich als erstes getestet. Das Shampoo ist farblos und riecht angenehm, typisch Nivea eben. Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt toll auf. Nach dem Waschen sind die Haare schön weich und fühlen sich sehr angenehm an.

Die Spülung hat eine etwas festere Konsitenz, als ich es von anderen Spülungen gewohnt bin. Von der Farbe und Konsitenz her ist es leicht gewöhnungsbedürftig. Aber auch sie pflegt die Haare super. Nach dem Föhnen haben die Haare einen schönen Glanz, das Volumen bringt dann das Haarspray oder der Styling-Schaum.

Bild

Das Haarspray verleiht einen schönen Glanz und verklebt die Haare nicht. Am Ansatz eingesetzt bringt es auch schönes Volumen in die Haare, das auch etliche Stunden anhält.

Der Stylingschaum bringt, in das feuchte Haar eingeknetet, das meiste Volumen. Allerdings hat man bei ihm das Gefühl, dass die Haare sich etwas fettig anfühlen. Nicht mehr so wie frisch gewaschen, das finde ich sehr schade, da ich es nicht mag, wenn ich meine Haare grad gewaschen habe und sie am liebsten direkt wieder waschen möchte.

Bild

Ich werde die Produkte auf jeden Fall noch weiterhin testen und bin mir bei Shampoo und Spülung auch schon ziemlich sicher, dass ich diese nachkaufen werde.

 

Kommentar verfassen

