Neuigkeiten

9 Okt

Ich gebe zu, in der letzten Zeit ist es sehr ruhig hier geworden. Das lag einfach daran, dass ich recht viel um die Ohren hatte und einfach auch ein paar Tage Ruhe mal brauchte. Zukünftig steht auch leider das Examen an, weshalb es wohl allgemein etwas ruhiger wird, aber dennoch werde ich mir Mühe geben, wieder etwas regelmäßiger für euch da zu sein. Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber ich habe eine neue Kategorie eingeführt und zwar meine Lieblinge. Dort könnt ihr zukünftig die Seiten und Blogs finden, von denen ich mich besonders häufig inspirieren lasse. Ich wünsche euch als ganz viel Spaß erstmal beim Schnüstern und auf hoffentlich ganz bald. (Kleiner Tipp: erst nachher steht wieder ein kleiner Backmarathon in meiner Küche an, über den ich voraussichtlich auch berichten werde, also wiederkommen lohnt sich ;))

Kommentar verfassen

