Produkttest: Eine kleine Auswahl an neuen Treaclemoon Produkten

7 Nov

Ihr wisst ja, dass ich großer Fan der Produkte von Treaclemoon bin. Alles was neu auf den Markt kommt, muss von mir auch gleich getestet werden, umso erfreulicher, dass es fast alles auch immer in kleinen Reisengrößen gibt.

IMG_4616-001

Vor kurzem hat Treaclemoon auch in Deutschland die Bodybutter und die Bodylotion eingeführt. Ich hatte ja bereits einmal die Bodybutter in Granatapfel zum testen bekommen (den Bericht dazu könnt ihr weiter unten nachlesen). In Deutschland gibts die Bodybutter nun in Ginger Morning und die Lotions in Ginger Morning, Raspberry Kiss und Coconut Dream. Wobei es erstmal nur die Lotions Ginger Morning und Raspberry Kiss als Reisegrößen zu kaufen gibt. Find ich nicht so schlimm, da ich die Konsistenz der Bodybutter ja schon kenne und ich Coconut Dream eh nicht so gerne mag. Die Lotions sind selbst in Reisegröße in kleinen Pumpspendern und lassen sich super einfach auf der Haut verteilen. Sie haben eine sehr flüssige, leichte Konsistenz, die schnell einzieht und eine weiche Haut und einen super Duft hinterlässt. Der Duft hält auch einige Zeit an, was ich besonders toll finde, da ich grad Ginger Morning wirklich sehr gern riechen mag. Lediglich der Preis von 5,95€ für 500ml und das sie nur bei dm erhältlich sind, stören mich ein wenig. Ich bin was Lotions angeht leider immer sehr geizig. Auch wenn die Produkte vegan sind und vollkommen ohne Tierversuche auskommen, werde ich sie mir wohl nur ab und an kaufen.

Außerdem neu und wieder nur für kurze Zeit zu kaufen, ist das Duschgel Warm Cinnamon Nights. Mit Zimtduft also eine richtige Weihnachtsedition. Davon bin ich leider etwas enttäuscht, es riecht zwar minimal nach Zimt, jedoch verfliegt der Duft sehr schnell und vordergründig erinnert mich der Geruch leider auch eher an Gummibärchen, als an Zimt. Ein bisschen schade, aber deswegen bin ich darüber auch nicht sonderlich traurig, dass es nur eine limitierte Edition ist. Dann lieber Ginger Morning.

Kommentar verfassen

