Produkttest: Rival de Loop Multi Effekt Make-Up 5 in 1

7 Nov

Rossmann hat mir vor kurzem dieses Make-Up zum Testen zur Verfügung gestellt. Erstmal danke dafür 🙂

IMG_4629-001

Vorab ein paar Dinge zum Multi Effekt Make-Up von Rival de Loop: es soll Unreinheiten und Fältchen kaschieren, es soll feuchtigkeitsspendend, lichtreflektierend, mattierend, ausgleichend und pflegend sein. So viel also zu den 5 Funktionen in einem. Klingt erstmal super. Das Make-Up enthält 30ml und kostet 2,99€. Vom Preis also auch wirklich günstig. Es ist in 3 Nuancen erhältlich, vanille, sun beige und noisette. Ich durfte in vanille testen.

Nun zu meiner persönlichen Einschätzung: Das Make-Up lässt sich gut verteilen und deckt auch gut ab. Leider trocknet es sehr bröckelig ab und hat den leider sehr üblichen orange Stich. Das Problem hab ich schon häufiger bei günstigem Make-Up feststellen müssen. Entweder war selbst der hellste Hautton viel zu dunkel, ich hab leider sehr helle Haut, oder ab es war so orangestichig, dass ich jedes Mal aussah wie eine Karotte. Das ist leider ziemlich schade, aber leider ein sehr bekanntes Problem bei günstigem Make-Up (ich hab mittlerweile wirklich schon viel durch von p2, essence, alverde, Rival de Loop usw.) Ich werde es mir nicht noch einmal kaufen und leider bei meinem teureren Max Factor bleiben.

PS: Bild folgt noch 😉

Kommentar verfassen

