Weihnachtsüberraschung von p2

20 Dez

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich vor einigen Tagen einen großen Luftpolsterumschlag von p2 aus meinem Briefkasten gezogen hab. Darin war ein Tischkalender (stand leider für ein Foto nicht zur Verfügung) und ein Lipgloss, sowie ein Gel-Kajal von p2. Das ganze war ein Weihnachtsgeschenk von p2 für Blogger, die den Blogger-Newsletter von dm abbonniert hatten.

IMG_4811-001

Ich hab mich wirklich riesig gefreut, ein neuer Kajal war sowieso mal wieder dringend nötig.

Die Farbe des Kajal nennt sich taupe und ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu meinem übrigen Make-Up. Die Farbe des Lipgloss ist mir eigentlich zu krass, aber dennoch wird er wohl zwischendurch zu besonderen Anlässen getragen. Zumal mir die Konsistenz dabei sehr sehr gut gefällt. Den werde ich sicher in anderen Farben auch nachkaufen. Preislich liegt der Lipgloss glaub ich bei 3,75€ und der Kajal bei 2,25€.

Der Kajal hat übrigens auf der Rückseite einen Anspitzer integriert, sehr praktisch.

IMG_4814-001

 

Kommentar verfassen

