Die aktuelle Wohlfühlbox von medpex

1 Jan

Besser spät als nie 😉 Deswegen kommt hier noch ein kleiner Beitrag über die letzte Wohlfühlbox von medpex, die ich mir mal wieder gegönnt habe. Diesmal ist sie auch etwas teurer geworden. Statt 7,50€ kostete sie jetzt 9,95€ + Versandkosten, wenn man nicht für 25€ bestellt, war sie aber auch allemal wert.

IMG_4817-001

Diese Box war in einem schicken winterlichen Design, sie hat schon längst ihren Platz auf meinem Schreibtisch gefunden.

Zu allererst zeig ich euch ein Foto der Produkte, die in Originalgröße dabei waren.

IMG_4818-001

Das waren:

Actavis Vitalstoff komplett – 10x15g Granulat

Dr. Bach Rescue Night Pearls – 28 Stück – Ich kenn die Rescue Globulis von Dr. Bach und die haben mir schon vor so mancher Klausur wunderbar geholfen. Mal schauen, wie diese wirken.

Luvos Heilerde Gesichtsmaske – 1 Anwendung

Vivian Gray Flüssigseife – Hmm, bin ich etwas unschlüssig. Der Geruch ist okay, das Design vom Spender ist mir etwas zu „altbacken“, auf dem beiligenden Prospekt war ein anderer abgebildet, der mir besser gefallen hätte, aber man will ja nicht zu viel meckern.

Taoasis Wintertraum Duftöl – Wunderbar. Ich liebe Duftöle und dieses riecht sehr winterlich nach Orange.

Das waren erstmal die Originalgrößen, aber es waren auch noch etliche Proben enthalten. Diese seht ihr hier:

IMG_4821

Taschentücher – sind nie verkehrt.

Hametum, feuchtes Toilettenpapier – Naja, für unterwegs vielleicht nicht schlecht.

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis – Riecht super, ich hab leider keine Badewanne, aber meine Mama hat eine und da werde ich das bestimmt testen.  Außerdem war eine Probe von der Kneipp Cremedusche enthalten, die hatte ich allerdings schon verschenkt, weil ich die auch schon getestet hatte.

Cevitt Heißer Sanddorn Erkältungstrank – Das ist auch nie weg, die nächste Erkältung kommt bestimmt.

Hametum Medizinsche Hautpflegecreme – Ist nie weg.

Eucerin Aquaporin Active Erfrischende Lotion – Die spar ich mir für den Sommer auf.

Vitis Whitening Zahnpasta – Mein Schrank quillt eigentlich über vor Zahnpasta, aber die kleine Tube ist vielleicht für den Urlaub nicht schlecht.

Zinkletten Verla Zink + C – Typ Orange – Da bin ich auf den Geschmack gespannt, Zink an sich nehm ich sowieso, soll ja gut für die Haut sein. Hier in der Kombination mit Vitamin C vielleicht nicht schlecht für die Abwehrkräfte.
Bad Reichenhaller Husten Pastillen Kräuter – Husten Pastillen sind normalerweise nie verkehrt. Nur Kräuter sind eigentlich nicht so meine Lieblingssorte, ich mags lieber fruchtig.
Das wars dann auch, aber schon eine sehr reichhaltige Box, wieder mit enormen Wert, allein die Originalprodukte haben ca. einen Wert von 30€. Zusätzlich sind die Proben meist deutlich größer als normale Probengrößen. Ich werd wohl bei der nächsten auch wieder zuschlagen.

 

 

Kommentar verfassen

