Produkttest: Pantene Pro-V Youth Protect 7

9 Feb

IMG_4853-001

Bei for-me-online durfte ich die neue Youth Protect 7 Serie von Pantene Pro-V testen. Die Serie soll den Zeichen des Alters vorbeugen, denn bereits ab einem Alter von 20 Jahren setzt der Alterungsprozess der Haare ein. Die neue Serien soll die 7 Zeichen von jugendlichem Haar erhalten: Kraft gegen Stylingschäden, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Schäden an der Haaroberfläche und widerstandsfähige Haarspitzen.

Ich habe jetzt 3 Wochen lang alle Produkte getestet und bin sehr begeistert. Meine Haare sind sehr gepflegt, fetten nicht bzw. nur sehr sehr langsam nach und glänzen sehr lange ohne fettig zu wirken. Zudem sind meine Haare lange Zeit sehr geschmeidig. Die Spülung und das Shampoo lassen sich zudem gut im Haar verteilen und leicht auswaschen. Aber am meisten begeistert mich die BB-Cream. Sie lässt sich super einfach und gleichmäßig im Haar verteilen, schafft eine gute Struktur und sorgt für lang anhaltenden Glanz. Meine ersten Bedenken, dass meine Haare danach fettig aussehen würden, wurde kein bisschen bestätigt.

Ich bin von allen Produkten sehr begeistert und werde sie sicherlich auch nochmal nachkaufen.

Eine Antwort to “Produkttest: Pantene Pro-V Youth Protect 7”

  1. Mamamulle 7. März 2014 um 12:58 #

    So ganz zufrieden war ich mit den Produkten nicht, aber die Spülung war schon in Ordnung. Nachkaufen werde ich die Sachen aber bestimmt nicht. Dennoch ein schöner Produkttest und wie immer liebevoll von for-me verpackt =)

    LG vom Mamamulle-Blog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

