Unsere allerallerallerallererste DM Lieblinge Box

4 Mrz

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich durch die Wohnung gesprungen bin, als mein Verlobter die Mail im Postfach hatte, dass er bei den Lieblingen von DM dabei wäre. Wir beide versuchen es seit Beginn der Box und hatten beide noch nie Glück. Sicherlich ist es sein Abo, aber natürlich hab ich auch viel davon 😉 So das es eigentlich unsere Box ist 🙂

Noch schöner war es dann, als man endlich die allererste Box in den Händen halten konnte. Dieses Mal ist die Box in einem schönen grün gehalten.

Bild

Und das war dann drin:

Bild

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung (200ml; 1,95€)

Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam (200ml, 4,95€)

Somat Multi Gel Tabs (22 Stück; 4,95€)

essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm (100ml; 7,95€)

got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle (100ml; 5,95€)

Außerdem eine kleine Probeflasche Alverde Körpermilch

Gesamt hat diese Box einen Wert von ~24€, ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass die Box nur 5€ kostet.

Ich muss nur leider sagen, dass ich (und auch meine bessere Hälfte) kaum etwas mit dieser Box anfangen können. Sie ist sehr haarlastig und auch die Tabs machen ohne Geschirrspüler recht wenig Sinn. Nichtsdestotrotz freuen wir uns noch immer, dieses Mal dabei sein zu dürfen und sind ganz gespannt auf die beiden weiteren Boxen. Für den Inhalt dieser Box findet sich sicher auch noch ein Abnehmer 😀 So dürfen sich noch mehr Menschen über unser Abo freuen.

Wie seht ihr das? Seid ihr vollkommen begeistert oder auch eher etwas enttäuscht von dieser Box, sofern ihr denn dabei sein dürft?

 

Eine Antwort to “Unsere allerallerallerallererste DM Lieblinge Box”

  1. Mamamulle 7. März 2014 um 12:59 #

    Die Tabs bitte zu mir, die sind super, aber soooo teuer 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

