Produkttest: Unsere 2te Lieblinge Box von DM

2 Apr

Bild

Wir haben mittlerweile unsere 2te Box aus dem Lieblinge Abo erhalten. Schaut mal, allein der Karton war schon wieder wunderschön, so richtig schön frühlingshaft, das macht direkt Lust auf mehr 🙂

Bild

Wie auch bei der letzten Box, ist auch diese Box in schönem grün gehalten. Auch diese hat schon wieder ihren festen Platz in meinem Haushalt gefunden.

Bild

Und enthalten waren diesmal diese tollen Produkte:

Gilette Venus&Olaz Sugarberry Rasierapparat (11,95€): Ich bin schon immer Gilette Venus Fan und auch dieser ist wie auch die übrigen wirklich super, der Duft ist angenehm und er rasiert durch die integrierten Rasiergel-Kissen einfach, schnell und superglatt.

p2 All Light UV-Set inkl. Anleitung (Setpreis 11,85€): Ein Set für professionelle hochglänzende Nägel. Er trocknet sowohl unter der UV-Lampe, als auch bei Tageslicht. Er trocknet wirklich superschnell und auch die Haltbarkeit ist deutlich länger als bei normalen Nagellacken, lediglich der Farblack gefällt mir persönlich nicht. Er ist mir etwas zu krass, aber es gibt in deinem DM noch 6 weitere Farben und da werde ich mir sicher noch die eine oder andere zulegen.

Nivea In-Dusch Bodymilk Kakao&Milch (250ml, 3,45€): Ich bin ja schon Fan der normalen In-Dusch Milk von Nivea, aber diese setzt nochmal einen oben drauf. Der Duft ist wirklich traumhaft und auch die kleine Größere ist deutlich leichter zu handhaben, zudem ist die Flasche leicht gummiert.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo (250ml, 1,45€): Hab ich bisher noch nicht getestet, riecht jedoch schonmal ganz angenehm.

Dove Deospray Original Compressed (75ml, 1,85€): Die neuen Compressed Deos sollen genauso ergiebig sein, wie die großen Vorgänger, jedoch durch weniger Verpackunsgmüll eindeutig ökologischer.

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum (30ml, 10,95€): Eine Anti-Falten Pflege, da muss ich mal schauen, ob ich schon die eine oder andere Falte entdecke, um das zu testen.

Wow, ich bin auch jetzt im Nachhinein, immer noch geflasht von dieser super Box. Ein Gesamtwert von ~41€ und bis auf die Anti-Falten-Pflege alles Produkte die ich super gebrauchen kann. Wen die dritte Box wieder genauso klasse wird, bin ich wirklich vollends begeistert.

 

Kommentar verfassen

