DM Lieblinge April 2014 – unsere dritte und letzte Box

16 Apr

Leider ist es schon wieder so weit und unser (eigentlich ja das des Mannes an meiner Seite) erstes Abo der Lieblinge Box endet mit der April Box. Bereits vor einer Woche konnten wir die Box dann auch in unseren Händen halten und dies war dann alles enthalten:

Bild

Balea Warmwachs Roll-on (100ml für 4,95€) – mal schauen, ob und wann ich mich damit quälen werde. Kaltwachs fand ich doof, vielleicht ist Warmwachs ja besser.

Signal Expert Protection Brilliant White Zahnpasta (75ml für 2,55€) – eigentlich mag ich Signal Zahnpasta, allerdings teste ich grad eine andere von Signal die mir gar nicht schmeckt (Testbericht für die Signal HD White folgt noch), mal schauen, ob diese wieder besser ist.

Sundance Transparentes Sonnenspray LSF 20 (150ml, 3,95€) – das werde ich wohl verschenken, da ich so helle Haut habe und LSF 20 für mich einfach zu niedrig ist. Ich habe von diesem Spray das Original an das dieses scheinbar angelehnt sein soll und mit dem bin ich vollends zufrieden, allgemein finde ich transparente Sprays toll, weil sie nicht so langsam einziehen und man nicht so lang so weiß aussieht und überall klebt.

Febreze Set&refresh sleep serenity Duftdepot (3,95€) – mit Lavendelduft. Im ersten Moment hat es mich gegraust, ich hasse Lavendel, da muss ich immer an Mottenkugeln denken. Aber dieser Duft riecht für mich absolut nicht nach Lavendel, eher nach Babypuder und neugeborene Babys, total angenehm. Ob man wirklich eher bzw. schneller einschläft, sei dahingestellt, aber der Duft ist wirklich zart und angenehm und deshalb eindeutig fürs Schlafzimmer geeignet, da zu penetrante Düfte im Schlafzimmer nichts zu suchen haben.

Compeed Blasenpflaster (5 Stück für 4,45€) – Für den Sommer super, da läuft man sich ja gerne eine Blase und die Blasenpflaster von compeed sind klasse, wenn auch leider sehr teuer.

Die Box hat somit einen Gesamtwert von 19,85€ und das für nur 5€. Zugegeben, im ersten Moment war ich echt etwas enttäuscht (meine bessere Hälfte hat sich gefreut, weil endlich was drin war, dass er auch gebrauchen konnte (Duftdepot, Zahnpasta und entfernt auch das Sonnenspray)), dass lag aber vor allem daran, dass ich halt auch dachte, dass das Duftdepot wie Mottenkugeln riecht und ich Zahnpasta in Massen noch zuhause habe. Beim näheren hinschauen bin ich aber doch ganz zufrieden, nicht zuletzt, weil auch für ihn was dabei ist. Sicherlich ist diese Box nicht so superklasse, wie die letzte, aber auch nicht so enttäuschend wie die erste. Traurig sind wir zudem, weil es unsere letzte Box war. Trotzdem danke an DM, für dieses doch zufriedenstellende Abo.

Kommentar verfassen

