Produkttest: treaclemoon „Those lemonade days“ und „my strawberry dream“

16 Apr

Vor einiger Zeit erreichte mich die Mail des treaclemoon-Teams, das ich eines von 50 exklusiven Blogger Paketen mit den beiden neuen Sorten „Those lemonade days“ und „my strawberry dream“ gewonnen hätte. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich vor Freude durch die Wohnung gehüpft bin. Ich bin absoluter Fan von treaclemoon und allen Produkten (insbesonder „one ginger morning“ hat es mir ja total angetan). Von den beiden neuen Sorten hatte ich bereits those lemonade days in der Reisegröße zuhause und war davon genauso begeistert, wie von ginger morning. My strawberry dream gibt es leider noch (soll ab Anfang Mai erhältlich sein) nicht in der kleinen 60ml Größe und die großen Flaschen waren bisher in meinem dm immer ausverkauft, deswegen freute ich mich natürlich noch mal doppelt so doll.

Gestern war es dann so weit und der Paketbote überreichte mir dann mein langersehntes Paket:

Bild

Sehr schön verpackt und mit persönlicher Glückwunschkarte.

Ich hab my strawberry dream dann auch gleich gestern noch mit unter die Dusche genommen und es ausgiebig getestet. In der Flasche roch es mir ehrlich gesagt etwas zu künstlich, nicht unbedingt so wie frische Erbeeren vom Feld für mich riechen. Die Farbe erinnert mich total an Erdbeer-Sahneeis, oh was freu ich mich auf den Sommer. Unter der Dusche wurde es etwas besser, es roch angenehm, aber nicht wie frische Erdbeeren, eher so ein bisschen wie Erdbeer-Kaugummi mit künstlichem Aroma. Das Duschgel schäumt genauso toll, wie auch alle anderen Duschgele von treaclemoon und ist selbstverständlich auch vegan und tierversuchsfrei.

Die Flasche gibt es für 3,95€  für 500ml (sofern es denn nicht ausverkauft ist) bei eurem dm.

Those lemonade days hatte ich, wie bereits oben erwähnt, schon vorher ausgiebig getestet und bin einfach nur happy. So schön frisch und fruchtig zitronig. Zukünftig ein ständiger Begleiter für mich und eindeutig auch große Konkurrenz für one ginger morning. Hiervon wünsche ich mir auf jeden Fall noch eine Lotion oder Bodybutter. Das wäre für den Sommer das absolute Highlight.

Auch diese Flasche mit 500ml bekommt ihr für 3,95€ in eurem dm. Außerdem gibt es von those lemonade days bereits eine kleine Reisegröße mit 60ml für 0,95€.

Und so schaut mein derzeitiger Obstkorb aus 🙂

Bild

Zum Schluss nochmal ein großes Dankeschön an treaclemoon für meine gewonnenn zwei Flaschen, ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht.

 

2 Antworten to “Produkttest: treaclemoon „Those lemonade days“ und „my strawberry dream“”

  1. Vegansuche 17. April 2014 um 11:28 #

    Welches gefällt dir am besten?

    Gefällt mir

    • sunshinedate 17. April 2014 um 12:01 #

      Bei diesen beiden eindeutig those Lemonade Days, von allen derzeit erhältlichen/ erschienenen Sorten aber eindeutig One ginger morning.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

