Produkttest: Ankündigung der neuen essence LE „go go goal“

30 Mai

Passend zur WM 2014 in Brasilien hat essence jetzt eine neue LE mit dem Titel „go go goal“ herausgebracht. Ich bin ja sehr fußballverrückt und freu mich deshalb umso mehr, dass man mir einige Artikel der LE zum testen zur Verfügung gestellt hat. Ich habe jetzt aber noch keine Fotos oder keine näheren Infos, da ich alles passend zum ersten Deutschland Spiel ausprobieren werde und auch dann werde ich euch ausführlich berichten. Ich wollte mich auf diesem Wege nur schon einmal bei Cosnova für die Produkte bedanken und würde mich freuen, wenn ihr passend zum Spiel den Weg zurück zu mir finden würdet. Es wird sehr patriotisch, so viel sei verraten.

Kommentar verfassen

