Produkttest: Essence LE „go go goal“

13 Jun

Bild

go go goal Hand gel (1,79€)

Mein letzter Mann ist immer dabei. Ich kenne das Gel bereits aus anderen Editionen von essence und hab es immer in der Handtasche. Ein Tropfen auf die Hände reicht schon, um seine Hände zu desinfizieren. Besonders wer häufiger in Bars oder Kneipen die WM verfolgt, sollte das Gel immer dabei haben. Einfach vor dem Essen oder snacken die Hände kurz desinfizieren und so geht man sicher, dass man sich nicht den einen oder anderen unliebsamen Feind auch für nach die WM eingefangen hat. Ich frage mich jedoch was das Glitter in dem Gel soll, das stört mich etwas, da das nach dem Gebrauch dauernd an den Händen klebt. Das hat für mich nichts da drin verloren, sonst einen toller Begleiter, auch für nach die WM.

Bild

Auch sehr praktich: der go go goal fan-stift (1,99€)

Für die WM absolut super, um jedem noch mal schnell ein bisschen Patriotismus ins Gesicht zu zaubern. Der Stift ist mit einer Kappe verschlossen und leicht aufzutragen, kein Geklehe mit den Finger oder irgendwelchen Farbkarten. Für mich persönlich könnte das Gelb jedoch noch etwas kräftiger sein. Entfernen kann man die Schminke gut mit einem normalen 2-Phasen Make-Up Entferner. Mit Wasser&Seife klappts leider nicht so gut, aber das kennt wahrscheinlich auch jeder von der normalen Karnelvalsschminke.

Bild

Außerdem gibt es noch dieses hübsche Schmuckstück:

Bild

go go goal weltmeister-haargummi (1,49€)

Ein hübsches Haargummi, mit ordentlicher Kraft. Mich persönlich stören die Kugeln im Haar eher, als das sie hübsch aussehen. Ich bin da wahrscheinlich irgendwie komisch, weil ich die überhaupt merke, aber ich hab da einfach irgendwie ein Problem mit. Außerdem stört mich, dass das Gummiband mit einer Metallöse verschlossen ist, die wie wir ja alle wissen, die Haare kaputt machen oder auch gerne mal ausreißen. Ansonsten eine nette Idee. Aber ich hab auch noch eine andere Möglichkeit gefunden, um das Haarband zu nutzen.

Bild

Und zwar als Armband. Das Gummiband ist so lang, dass es mir ohne zu spannen gut ums Handgelenk  passt, sieht auf jeden Fall nett aus und dorst stören die Kugeln mich auch nicht. 🙂

Und last but not least:

Bild

go go goal körper tattoos (1,25€)

Mein absolutes Highlight diese LE. Die Tattoos versetzen mich zurück in  meine Kindheit, in der solche Bildchen immer in Kaugummis waren und man den ganzen Körper übersäht hatte, mit diesen Bildern. Diese Tattoos lassen sich wirklich superleicht auftragen, sie lösen sich auch sehr schnell nach dem Anfeuchten vom Trägerpapier. Auf der Haut spürt man sie gar nicht und auch die Haltbarkeit ist super. Wer sie dennoch entfernen möchte, kann das einfach mit etwas Make up Entferner machen. Einfach etwas drauftupfen und dann leicht rubbeln, geht wirklich kinderleicht.

 

Außerdem gibt es in dieser LE noch ein Armband und Clips für die Tasche in den Farben der Deutschlandflagge. Wie ihr seht bin ich jetzt auf jeden Fall gut gerüstet für das erste Spiel von Deutschland am kommenden Montag gegen Portugal. Wie siehts bei euch aus? Seid ihr schon im Fußballfieber oder habt ihr da so gar nichts mit am Hut und seid schon vollkommen genervt, dass sich alles nur noch um Fußball dreht?

Bild

Kommentar verfassen

