Neuheiten: Catrice LE „Feathered Fall“

23 Aug

Heute werdet ihr etwas neues kennenlernen, etwas das ich eigentlich erst nicht auf meinem Blog einführen wollte, nämlich Neuvorstellungen von LE’s oder Sortimentsumstellungen. Ich halte normalerweise nichts davon, euch von neuen Produkten zu berichten, wenn ich sie nicht selbst testen konnte, um euch ein unverfälschtes Bild wiederzugeben. Nachdem ich nun aber das erste Mal von einer kommenden LE so demaßen begeistert bin und mir auch gut vorstellen kann, dass diese sehr schnell ausverkauft sein wird und es sich demnach lohnt frühzeitig Bescheid zu wissen, hab ich mir überlegt, diese Kategorie nun doch einzuführen, aber auch wirklich nur für Produkte bei denen ich die Qualität einigermaßen einschätzen kann und bei denen ich es wirklich für angebracht halte.

Und so kommen wir zu der LE, die es mir so angetan hat.

Feathered Fall

Es ist die neue LE von Catrice, namens „Feathered Fall“. Sie wird im Handel von September 2014 bis November 2014 verfügbar sein. Es wird Lidschatten, Eyeliner, Lipcolor, Lipgloss und Nagellack geben und in meinen Augen gibt es nicht eine Farbe, die nicht schöner als die andere ist. Da ich die Qualität von Catrice Produkten grundsätzlich für den Preis als angemessen und in Ordnung finde, sollte man sich mit dieser LE wirklich näher auseinander setzen.

Hier zuerst einmal die neuen Lidschatten:

02 – Plum Plumes                                                       03 – Ostrich’s Frock

Feathered Fall Luxury Eye Shadow C02 Feathered Fall Luxury Eye Shadow C03 Feathered Fall Luxury Eye Shadow C01 Feathered Fall Luxury Eye Shadow C04

01 – Peacocktail                                                        04 – Ploain Plumage

Alles wunderschöne, harmonierende Farben, oder findet ihr nicht? Die bringen Farbe in den trüben Herbst. Je ca. 3,49€.

Eyeliner

Feathered Fall Liquid Eye Liner C01 01 – Peacocktail

Den muss ich unbedingt haben. Ein Liquid-Eyeliner mit Chamäleon-Effekt. Endlich nicht mehr dieses schnöde langweilige schwarz, der zaubert garantiert leuchtende Augen, mit denen ihr garantiert mehr als nur einen Blick auf euch zieht. Ca. 3,79€.

Lipcolor

Feathered Fall Sheer Lip Colour C03 Feathered Fall Sheer Lip Colour C02  Feathered Fall Sheer Lip Colour C01

03 – Plum Plumes                       02 – Red-y to fly                         01 – Plain Plumage

Hier hat es mir besonders die 01 – Plain Plumage angetan, ein schöner heller, nicht zu auffälliger Ton, für abends darf es dann auch gerne mal die 03 sein. Je ca. 3,99€.

Lipgloss

Feathered Fall Morphing Lip Gloss C01 01 – Golden Plum-e

Den kann ich mir super in Kombination mit dem 01 – Plain Plumage Lipcolor vorstellen, da lassen sich garantiert spitzen Effekte hinkriegen. Ca. 3,49€.

Nagellack – Luxury Laqceur

Feathered Fall Luxury Lacquer C02 Feathered Fall Luxury Lacquer C01 Feathered Fall Luxury Lacquer C03

02 – Peacocktail                              01 – Golden Plum-e                   03 – Skie’s Force 

Feathery Topcoat

Feathered Fall Feathery Top Coat C01 01 – Feathery Fact

Ich bin wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich sagen muss: „Neeeeeeeeeein Schatz, ich hab noch nicht genug Nagellack.“ Außerdem muss ich in diesem Punkt auch unbedingt allein los shoppen, denn selbst meine beste Freundin versucht mich schon immer vom Nagellack-Kauf abzuhalten, da ich wirklich sehr viele Lacke besitze (Ich besitze so viele Lacke, das ich Farben besitze, von denen ich nicht einmal mehr weiß, dass ich sie besitze, ich denke das sagt alles, oder??). Diese Lacke haben es mir wirklich angetan. So tolle shimmernde Farben und so toll farblich aufeinander abgestimmt, dass ich eigentlich natürlich auch gleich alle 3 brauch. Einzig der Top Coat gefällt mir nicht ganz so, aber für den würde sich sicher auch noch die eine oder andere Verwendung finden lassen :D. Je ca. 3,49€.

 

Und was sagt ihr? Könnt ihr nachvollziehen, warum ich so aus dem Häuschen bin, dass ich eigens dafür eine neue Kategorie eingeführt habe? Oder sind das so gar nicht eure Farben? Sollte ich das eine oder andere Schätzchen ergattern können, werde ich euch auf jeden Fall berichten und sicherlich auch Fotos zeigen.

 

Kommentar verfassen

