Neuheiten: p2 LE „Meet me in Venice“

19 Sep

Manoman, im Moment haben es allen großen Drogerie-Kosmetikmarken es auch nur auf eins abgesehen, auf mein schönes Geld 😀 Jetzt kommt innerhalb kürzester Zeit schon die dritte LE, die es mir so angetan hat, dass ich am liebsten jeden Tag in den nächsten DM oder Rossmann pilgern würde, nur um zu schauen, ob sie da sind. Zuerst die Hello Autumn von essence, von der ich (zum Glück?) nur zwei Lacke und den Colour Adapting blush bekommen habe, danach die Feathered Fall von Catrice (von der ich ja berichtet habe), die wohl jetzt auch in den ersten Märkten aufgetaucht ist und nun die LE von p2 „Meet me in Venice“

Auch diese LE bringt wieder tolle Farben mit sich, bei denen ich sofort an Karneval, kunstvolle Masken und viel Spaß denken muss. Jeder kennt sicher die kunstvollen, geheimnisvollen Masken, die unweigerlich zu Karneval in Venedig dazugehören. Am besten macht euch doch selbst ein Bild.

p2 LE Meet Me In Venice

secret rendezvous nail polish

p2 LE Meet Me In Venice

Meine Nagellacksammlung platzt ja auch noch nicht aus allen Nähten 😀 Doch, tut sie natürlich schon, aber ich muss unbedingt die Nr. 030 delightful violet haben. Natürlich gefallen mir auch die beiden anderen Farben sehr gut, aber der violette ist wirklich wunderschön. Alle Farben sind vegan und kosten 2,25€

p2 LE Meet Me In Venice

So Gold Shake Up Top Coat

Dieser Überlack ist aus der Standardtheke von p2, harmonisiert aber sehr gut mit den Farben der „Meet me in Venice“ LE. Das Finish wird umso goldener, je stärker der Lack vorm Auftrag geschüttelt wird. Der Überlack ist nicht vegan und kostet 2,95€

p2 LE Meet Me In Venice

dress in lace nail sticker

Diese Nagelsticker sorgen für einen auffälligen Look auf den Nägeln und verleihen ein edles Finish. 14 Stück kosten 2,65€.

So kommen wir jetzt mal von den Nägeln zu den Augen.

p2 LE Meet Me In Venice

pretty splendor eye shadow

Die samtige Textur lässt sich gut auf dem Lid verblenden und die eigens abgestimmten Farben sorgen für ein metallisch schimmerndes Finish.  Auf den Lidschatten bin ich gespannt, ich such ja immer noch einen preiswerten Lidschatten, welcher schön stark pigmentiert ist, das hat sich für mich bisher aber eher als ein Ding der Unmöglichkeit herausgestellt, von daher bin ich auf diesen gespannt. Die Varianten 010 & 020 sind vegan, 030 ist leider nicht vegan. Der Lidschatten kostet je 3,65€.

p2 LE Meet Me In Venice

majestic duo eyeliner

Der Eyeliner soll einen charmant aufregenden Look zauber, seine Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die Variante 010 ist nicht vegan, 020 jedoch schon. Der Eyeliner kostet 3,25€.

p2 LE Meet Me In Venice

fresco fresh mascara

Farbiger Mascara ist für mich ja immernoch so ein Tabu-Thema, auch bei diesem bin ich nicht sonderlich überzeugt von der Farbauswahl, werde mir beide im Geschäft aber sicherlich näher anschauen. Veträglichkeit wurde selbstverständlich augenärztlich bestätigt. Beide Varianten sind nicht vegan und kosten 3,45€.

Kommen wir nun zu den Wangen.

p2 LE Meet Me In Venice

blazing treasure blush

Zwei sehr hübsche Farben, die ich mir sicher näher anschauen werden, ich hab meine Wangen immer viel zu sehr vernachlässigt, wie ich mittlerweile festgestellt habe.Das Goldrelief setzt noch zusätzlich tolle Highlights. Beide Varianten sind vegan und kosten 3,95€.

p2 LE Meet Me In Venice

beauty affair lipstick pen

Die glossige Textur mit hoher Deckkraft soll den Lippen ein glänzendes Finish verleihen. Dank der Stiftform lassen sich die Lippen perfekt konturieren. Alle drei Farbvarianten sind vegan und kosten 2,75€.

Schlussendlich darf natürlich auch das Dekollté nicht zu kurz kommen.

p2 LE Meet Me In Venice

razzle dazzling powder dust

Das Puder verleiht sowohl Gesicht, als auch Dekollté golden schimmernde Highlights.  Besonders die Flasche gefällt mir sehr gut, sie erinnert mich stark an Parfümflaschen, wie Oma sie früher hatte. Da werden Erinnerungen wach 😀

Das Puder ist vegan und kostet 3,95€.

 

Soo, das wars erstmal. Was haltet ihr von der LE, die vom 02.10.2014 – 29.10.2014 im DM erhältlich ist? Ich bin sehr begeistert, vor allem von den Lacken und den Lidschatten, aber auch die Lipstick-pens werde ich mir näher anschauen.

Ich bin dann mal mein Sparschwein plündern 😀

Kommentar verfassen

