Neuheiten: LE Frozen Nature von Alverde

10 Dez

res

Fast zwei Monate war es still hier. Aber nachdem sich mein Umzugschaos etwas gelegt habe, möchte ich mich auch mal wieder bei euch hören lassen und dafür hab ich euch gleich etwas mitgebracht, das ihr ab morgen (11.12.2014) in der DM-Filiale eures Vertrauen finden solltet und zwar die neue LE „Frozen Nature“ von Alverde. Die Alverde LE’s haben es mir bisher immer angetan, da die Qualität wirklich gut für den Preis ist. Leider hatte ich nie wirklich Glück etwas zu bekommen, da in meinem DM immer alles sehr schnell vergriffen war. Diese LE liefert wieder sehr viele verschiedene Produkte, aber am besten verschafft ihr euch selbst einen Überblick:

alverde-frozen-nature-mascara-duo_265x265

Duo Mascara & Eyeliner

Das Duo finde ich praktisch für unterwegs, da man beides direkt griffbereit dabei hat. Erhältlich ist das Duo in den Farben No.10 Black & Silver Ice und No.20 Brown & Golden Shine. Beide sind vegan und kosten 3,95€ für 4ml.

alverde-frozen-nature-loser-lidschatten_265x265

Loser Lidschatten

Die drei losen Lidschatten zaubern einen tollen Schimmer, besonders jetzt zu Weihnachten und Silvester. Das Funkeln erinnert bestimmt schön frisch gefallenen Schnee und sein Glitzern. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fall Out beim Auftragen mit dem Applikator etwas stärker sein könnte, dafür hat gefallen mir die Farben umso besser. Erhältlich ist der Lidschatten in den Farben No.10 Crystal Grey, No.20 Fresh Gold und No.30 Pearl Rose. Alle 3 sind vegan und kosten für 4g 2,95€.

alverde-frozen-nature-lippen_600x263

Lippenbalsam, Lippenstift und Lippenpeeling

Für unsere Lippen bietet diese LE sehr viel. Grad im Winter sind die Lippen besonders spröde und rissig, häufig bedingt durch die Kälte oder die trockenene Heizungsluft. Da schafft diese LE eindeutig Abhilfe. Erst werden die Lippen mit dem Peeling gepeelt, danach mit dem Balsam gepflegt und umso schöner sieht danach der Lippenstift auf den Lippen aus. Der Lippenbalsam ist in den Farben No. 10 Snow Rose und No.20 Freeze Pink erhältlich. Der Balsam ist leider nicht vegan und kostet für 5g 2,45€. Der Lippenstift wird in den Farben No.10 Frosty Rosewood und No.20 Frozen Coral erhältlich sein. Beide sind nicht vegan und kosten für 4,5g 2,95€.  Das Peeling ist leider ebenfalls nicht vegan und schlägt preislich mit 2,75€ für 5g zu Buche.

alverde-frozen-nature-teint_600x313

Blush Pearl, Loses Schimmerpuder und Creme Highlighter

Die Blush Pearls zaubern auch im Winter einen rosigen Teint und etwas Farbe ins Gesicht, grad im Winter kann man das ja gut gebrauchen. Die Blush Pearls sind in der Farbe No. 10 Fantastic Toffee oder No.20 Wonderful Dawn erhältlich. Beide sind leider nicht vegan und kosten für 5g 3,95€. Das Schimmerpuder zaubert ein Funkeln ins Gesicht, dass man mit dem glitzernden Schnee (der hoffentlich noch kommt) um die Wette funkelt. Das Schimmerpuder ist nicht vegan und kostet 3,95€ für 4g. Der Creme Highligter lässt den Teint erstrahlen und kostet in der Farbe No.10 White Nature für 4g ebenfalls 3,95€. Leider ist auch der Highlighter nicht vegan.

Und was meint ihr? Ich bin wieder ziemlich angetan und werd mal wieder mein Glück versuchen, das ein oder andere Schmuckstück zu erhaschen, das es genau meine Farben sind.

Kommentar verfassen

