Neuheiten: Treaclemoon Bodyspray Ginger Morning & Blueberry memories

24 Feb

N’abend ihr Lieben, ich stecke grad mitten in den Prüfungen zu meinem 1. Staatsexamen, deshalb ist es hier auch so ruhig momentan. Aber heute kann ich mich einen Tag ausruhen und muss erst übermorgen wieder ran, weshalb ich den Abend nutzen will, um euch doch mal ganz fix eine brandaktuelle Mitteilung zu machen. Grad kam nämlich der Newsletter der allseits beliebten (vor allem von mir heiß geliebt) Marke Treaclemoon in mein Postfach geflattert. Vor kurzem begeisterte Treaclemoon ja schon mit der Ankündigung, dass es ab Ende Februar passend zu den Duschgelen und Körperlotions auch endlich die langersehnten Peelings ins Sortiment wandern. Diese wird es in den Sorten „one ginger Morning“ und „iced strawberry dream“ geben. Aber viel mehr freue ich mich auf die Treaclemoon Körpersprays. Lang anhaltender Duft für unterwegs und nicht nur unter der Dusche. Und noch viel besser gefällt mir das mit den Körpersprays eine neue Sorte eingeführt wird und zwar „sweet blueberry memories“.

blueberryginger

Außerdem wird es das Körperspray auch in meiner Lieblingssorte „one ginger morning“ geben. Beide Körpersprays wird es ab Ende Februar erstmal nur limitiert bis Ende August 2015 geben. Die Sprays kommen in einem 200ml Pumpspender in den Handel und sollen 2,95€ kosten. Ich werd bestimmt wieder einige Wochen warten müssen, bevor ich sie ergattern kann, in meinem DM sind Neuerungen leider immer sofort weg. Aber zulegen werd ich mir beide wohl. Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auf die Neuheiten oder müsst ihr nicht alles haben? Sobald ich die beiden ergattern kann, werd ich euch natürlich nochmal genauer berichten.

PS: Nächste Woche bin ich fürs Erste durch mit dem Examen, dann könnt ihr euch auch schon mal auf meine Review zur neuen Balea Professional Serie freuen 🙂

Kommentar verfassen

