Produkttest: Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo & Spülung

5 Mrz

Sooo, ich hab es endlich überstanden (zumindest erstmal) und konnte in der Zwischenzeit aber das Shampoo und die Spülung ausgiebig testen, die mich vor kurzem erreichten. Vor einiger Zeit klingelte nämlich der Paketbote bei mir und brachte ein Paket von DM genauer gesagt von Balea mit dem ganz neuen Shampoo und der dazugehörigen Spülung aus der Balea Professional Serie. Genauer gesagt handelt es sich um die Sorten Fülle + Pracht.

IMG_5658

Ich hab mir in diesem Fall Zeit genommen und beides ausgiebig getestet und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Meine Haare fühlen sich wirklich richtig toll an und sehen auch super aus. Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass meine Haare fülliger sind und auch der Glanzgrad ist einen Ticken höher. Dazu muss ich sagen, dass das Shampoo und auch die Spülung wirklich angenehm riechen, schön frisch. Fast so wie die Produkte vom Friseur. Mein einziger Kritikpunkt ist die Verpackung. Ich mag kein Shampoo in Tuben. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass sich die Tuben nie vollständig leeren lassen (bei Flaschen kann man wenigstens den Deckel abschrauben), denn den Deckel konnte ich hier auch nicht abschrauben. Wenn man zum letzten Rest in der Tube kommt ist das in der Dusche dann immer ein furchtbares Gequetsche und das ist grad mit nassen Händen immer eine ziemlich glitschige Angelegenheit. Bei einem Preis von je 1,45€ für das Shampoo und Spülung kann ich darüber aber wahrscheinlich hinweg sehen und werde mir beides wohl erneut zulegen, weil ich mit dem Produkt ansonsten wirklich sehr zufrieden bin.

Also auf bald, ab jetzt auch wieder öfter, versprochen 🙂

Kommentar verfassen

