Produkttest: Edding L.A.Q.U.E Nagellack & p2 So Gold Nail Art Liner

16 Mai

Gehört ihr auch zu denjenigen, die sich früher in der Schule immer mit edding die Nägel angemalt haben? Ich gehöre nicht dazu, edding war mir dann doch zu langlebig. Ich hab lieber die Stabilo Point Stifte dafür genommen. Mit edding wurde eher der Rucksack oder die Federtasche verschönert. Aber nichtsdestotrotz kenne ich natürlich auch die eine oder andere Freundin, die sich ihre Nägel im Unterricht kreativ mit Edding verschönert hat. Genau diesen Trend hat sich edding nun zu Nutze gemacht und einen eigenen Nagellack entwickelt. Die Flasche hat sogar den typischen edding-Deckel. Ich durfte den Lack vor einiger Zeit exklusiv als Gewinner einer Müller-Look-Box testen. Das hab ich natürlich auch gleich zum Anlass genommen, um ebenfalls meinen neuen So Gold Nail Art Liner von p2 zu testen und zu versuchen mir ein hübsches Nageldesign zu zaubern. Ihr seht gleich weiter unten, dass es mir leider eher nur so halb geglückt ist.

IMG_5750

Der Nagellack hat einen breiten Pinsel und lackiert den Nagel in einem Zug vollständig. Meine Farbe (Nr. 149 Wild Watermelon) war auch bereits mit einer Schicht deckend, was mich wirklich sehr begeistert hat und die Trocknungszeit enorm verkürzt. Mit einem Topcoat hat der Nagellack bei mir unter teils stärkerer Belastung dann auch knapp 3 Tage gehalten. Das ist für mich schon eine echt gute Haltbarkeit. Mittlerweile gibt es ihn übrigens auch exklusiv in ausgewählten Müller-Filialen oder im Müller-Onlineshop für 7,95€ zu kaufen. Schon ein stolzer Preis, aber für den Lack in meinen Augen auch echt angemessen. Zumindest online ist er übrigens in 58 Farben erhältlich.

IMG_5748

Der Nail Art Liner hat mich da leider nicht so überzeugt. Er war viel zu dick im Auftrag. Der Pinsel an sich ist recht fein, jedoch benötigt man viel zu viel Lack, um überhaupt eine sichtbare Linie zu zeichnen. Das ist echt schade, weil ich die Idee wirklich gut finde. Aber da bleibe ich dann doch lieber bei meinem eigenen Pinsel mit zusätzlichem Lack. Wer sich selbst ein Bild machen will, den Nail Art Liner gibt es für 2,45€? bei Dm.

Kommentar verfassen

