Neuheiten: Sally Hansen Miracle Gel Nagellack

21 Mai

Bereits letztes Jahr gab es bei Rossmann exklusiv den Sally Hansen Miracle Gel Nagellack als Limited Edition. Ab sofort wird er auch in das Standardsortiment aufgenommen. Ich hatte letztes Jahr leider kein Glück und konnte keinen ergattern und ihn somit auch nicht selbst testen, aber werde das dieses Mal sicher nachholen.  Dieser Lack soll sich dank patentierter Röhren-Technologie besser entfalten und somit auch länger haltbar sein. Ganz ohne UV-Lampe. Der separat erhältliche TopCoat trocknet bei Tageslicht zu einem tollen Gel-Erlebnis. Außerdem funktioniert der Lack auch ohne Base Coat und verspricht ein bis zu 14 Tage lang haltbares Ergebnis, welches sich mit jeder professionellen Gel-Maniküre messen kann.

ImageProxy.mvc

Erhältlich ist der Lack in folgenden Farben zu je 11,99€ (14,7ml):

#110 Birthday Suit
#430 Crème de la Crème
#160 Pinky Promise
#210 Pretty Piggy
#220 Pink Tank
#470 Red Eye
#500 Mad Women
#480 Wine Stock
#360 Tidal Wave
#460 Blacky O
Top Coat

Erhältlich ab sofort bei Rossmann (es kann allerdings zu einigen Lieferverzögerungen kommen, was bei den aktuellen Streiks ja sicherlich auch nicht verwunderlich ist).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: