Produkttest: MaxFactor Lipfinity Lip Colour

12 Jun

Ich suche ja schon lange nach einem Lippenstift der zu mir passt, nicht zu aufdringlich ist und dann noch möglichst lange hält. Das heutige Testobjekt erfüllt zumindest eines der Kriterien vollumfänglich. Es handelt sich um den Lipfinity von Max Factor. Wieder ein Objekt aus der Müller Look-Box, denn zugegeben, ich hätte ihn mir in der Farbe sicher nie gekauft. Die Farbe nennt sich Stay Cheerful (24) und ist ein knalliges Pink, auf den Lippen sieht es aber eher nach Koralle aus. Normalerweise sind diese Farbtöne ja eher für dunkle Hauttypen geeignet und nicht für solche Blassbacken wie mich, aber zu besonderen Anlässen mag ich ihn dann doch ganz gern mal tragen, aber für den Alltag ist er für mich leider nichts.

IMG_5760
Die Farbe selbst wird als erste auf die Lippen aufgetragen und dann 1 Minute trocknen lassen. Danach kommt dann noch der zweite Stift zum Einsatz der für den Glanz sorgt. Die Farbe selbst hält schon wirklich bombastisch gut, ich muss abends schon ordentlich „schrubben“ um ihn wieder von den Lippen zu bekommen. Nichtmal Essen und trinken hat ihm etwas aus gemacht. Das ist schon wirklich eine super Leistung. Ich wird ihn mir sicher noch in einer etwas dezenteren Farbe zulegen, den ich dann auch Alltags tragen kann.

IMG_5763

2 Antworten to “Produkttest: MaxFactor Lipfinity Lip Colour”

  1. isibloggerin 15. Juni 2015 um 21:56 #

    Heei 😀
    Wir haben deinen Blog entdeckt und finden ihn echt schön! Also haben wir dich für den Liebster Award nominiert und würden uns riesig freuen, wenn du daran teilnimmst. Falls du noch nicht weißt was das ist, dann schau doch einfach mal auf unserem Blog vorbei, da ist alles näher erklärt.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Maren und Isi 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

