Produkttest: Dove Derma Spa Bodylotion

24 Sep

Vor einiger Zeit erreichte mich noch ein Päckchen von DM und zwar mit der neuen Bodylotion Derma Spa von Dove.

IMG_6027

„Verwöhnend. Straffend. Strahlend: Tauche ein in ein neues Spa Erlebnis für deine Haut mit der dermatologischen Pflegeinnovation von Dove. Die wunderbar reichhaltigen Formeln mit Cell-Moisturisers™ aktivieren nachhaltig die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und lassen die Haut strahlen, wie nach einer Behandlung im Spa. Ein wunderbares Verwöhnerlebnis. Erhältlich in einer luxuriösen Kollektion aus geschmeidig zarten Cremes, samtigen Body Lotions und seidigen Körperölen. „

Die Bodylotion enthält Omega-Öl für samtweiche und ausgeglichene Haut.

Ich hab sie jetzt auch einige Zeit getestet und bin sehr zufrieden.

Die Lotion hat eine angenehme Konsistenz und zieht sehr schnell ein.

Dove Creme

Auch der Duft ist sehr angenehm und meine Haut fühlt sich hinterher samtweich an. In der neuen Reihe gibt es auch noch Körperöl, Bodyöl und eine Handcreme.

Die Produkte sind erhältlich bei Müller, Rossmann und DM auf jeden Fall.

Mir wurde dieses Produkt freundlicherweise von DM zur Verfügung gestellt.

2 Antworten to “Produkttest: Dove Derma Spa Bodylotion”

  1. Verena / Produkttestecke 25. September 2015 um 14:22 #

    Ich hab die über Rossmann bekommen und liebe liebe liebe sie!! 🙂

    Gefällt mir

    • sunshinedate 25. September 2015 um 14:36 #

      Ja, ich bin auch echt begeistert. Bin sowieso ziemlicher Fan der Dove-Produkte 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

