Produkttest: Batiste Trockenshampoo

27 Dez

Kurz vor Silvester und etliche Zeit nach meinem letzten Beitrag hab ich heute noch einmal einen Produkttest mitgebracht. In der letzten Zeit ging es hier wirklich drunter und drüber. Wir mussten nämlich leider die gesamte Vorweihnachtszeit nutzen, um unser Wohnzimmer zu sanieren. Etwas das ich wirklich niemandem wünsche. Glücklicherweise hab ich einen Handwerker als Ehemann, der mir zuliebe auch gut und gerne mal 6 Std. Zusätzlich zu seiner normalen Arbeit noch zuhause geackert hat, nur damit wir Heiligabend in einem fertigen Wohnzimmer, vor einem geschmückten Baum sitzen konnten. Dafür liebe ich ihn wirklich. Mitten in dem ganzen Chaos erreichte mich dann ein Päckchen von Rossmann, über dessen Inhalt ich euch heute ein bisschen erzählen möchte.
image
Enthalten waren eine große und eine kleine Dose des Trockenshampoos von Batiste, welches ja überall in aller Munde ist und nun seit kurzem auch bei Rossmann erhältlich ist (die große Dose kostet 3,95€).
Ich muss ja zugeben, dass ich kein großer Fan von Trockenshampoo bin. Mittlerweile hab ich wirklich einige getestet, auch schon welches von Aussie oder Balea, aber keins hat seine Versprechen gehalten. Umso gespannter, war ich auf dieses von Batiste. Leider kann ich bereits vorab sagen, dass ich wieder ziemlich enttäuscht bin. Der Duft von beiden Sprays ist wirklich sehr angenehm, sowohl der feine Blumenduft, als auch der Kirschduft sind sehr schön, wenn der Kirschduft vielleicht auch etwas süß ist und es im Sommer sicherlich zu Problemen mit Bienen führen könnte. Für den Winter aber sicher zu gebrauchen. Allerdings legt sich das feine Spray wie ein Schleier auf meine Haare und hinterlässt sichtbare Spuren, die sich auch schwer auskämmen lassen. Ich hab das Gefühl meine Haare fühlen sich nach dem Gebrauch noch strähniger an, als vor dem Gebrauch und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Alles in allem konnte mich das Trockenshampoo leider nicht überzeugen, erst recht nicht zu diesem Preis.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

