Produkttest: Trend it up LE „Individual Beauty“

15 Mai

Ich habe gewonnen. Es hieß im Gewinnspiel „ein Paket mit der kompletten LE Individual Beauty der Marke Trend it up“. Was mich dann aber tatsächlich erreichte, sprengte alle meine Vorstellungen. Ich hatte tatsächlich ein komplettes Display gewonnen 😱

IMG_6317-1

Die LE besteht aus insgesamt 5 Nagellacken und aus 5 farblich dazu passend abgestimmten Nagel Linern. Quasi ein Lack mit einem deutlich feineren Pinsel, um auch feinere Muster zu zeichnen.

image

Die normalen Nagellacke haben alle einen schmalen Pinsel, der sich aber dennoch gut lackieren lässt. Ich bevorzuge eigentlich eher breitere Pinsel, aber diese sind auch wirklich gut.

image

Im Gegensatz dazu die Pinsel der “ Liner“. Allerdings ist der Lack der Liner recht flüssig, weshalb man ihn gut abstreifen muss, sonst gibt es dicke Tropfen. Ich kann damit jedoch leider nicht ganz so filigran zeichnen, aber für ein paar hübsche Punkte oder Linien reicht es dann doch. 😂
Folgend zeige ich euch die Lacke selbst und den dazu farblich passend empfohlenen Liner. Natürlich könnt ihr die Farben auch nach Lust und Laune kombinieren.

image

Wie bei Trend it up üblich, gibt es keine Namen sondern nur Nummern.
Nagellack:010 Nail Paint: 011

image

Nail Paint: 021 Nagellack: 020

image

Nail Paint: 031 Nagellack: 030

image

Nail Paint: 041 Nagellack: 040

IMG_6381-1

Nail Paint: 051  Nagellack:050

image

Auf dem Bild hab ich alle Lacke in nur einer Schicht lackiert, die Deckkraft ist wirklich außerordentlich gut.
Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts näheres sagen. Aber das ist bei einem Preis von 2,45€ pro Lack und pro  Liner für mich auch nicht so wichtig.

Kommentar verfassen

