Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe

Jeannys Blog war der erste Blog, dem ich folgte und mich dazu inspirierte selbst einen eigenen Blog zu erstellen. Jeanny backt einfach so unfassbar viele wunderschöne Dinge und fotografiert alles mit unendlich viel Liebe. Von Zimtschnecken, über diverse Eisrezepte, bis hin zum Oster-Überraschungskuchen könnt ihr bei Jeanny eigentlich fast alles finden. Jeanny backt dabei sehr gradlinig und ohne viele Schnörkeleien, was mir besonders gut gefällt. Es muss eben nicht immer noch ein Fondantröschen mehr sein.

Falls ihr Jeanny auch mal besuchen wollt, könnt ihr das hier tun:

http://www.zuckerzimtundliebe.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: