Persis und ihre reisenden Köstlichkeiten

Der feine Blog von Persis, ist eine meiner neueren Entdeckungen. Auch Persis backt für ihr Leben gern und sagt über sich selbst, dass sie manchmal auch einfach gern mal nur einen Keks in die Kamera hält. Seit kurzem bloggt auch ihr Mann auf ihrer Seite und berichtet von seinen köstlichen Pralinenrezepten, die ja auch bei mir seit einigen Jahren regelmäßig zur Weihnachtszeit bei mir in Produktion gehen. Wer schöne Keksrezepte oder auch Pralinen und andere Köstlichkeiten zum nachmachen sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.

http://www.keksunterwegs.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: