Über mich ;)

Tja, da gibts nicht viel zu berichten. Backe, koche und bastel für mein Leben gern. Außerdem mach ich ganz gerne Fotos. Also alles was Spaß macht und kreativ ist. Deswegen auch der Name, Sugar für Zucker in den Backideen, Sweet für mich 😉 und die vielen kleine süßen, raffinierten Details der unterschiedlichen Dinge und creative für die kreative Seite des Lebens, spezieller gesagt MEINES Lebens. Und nun viel Spaß auf meinem Blog…

Advertisements

Eine Antwort to “Über mich ;)”

  1. Thadeusz Ohnesorge (sweetsugarboy) 23. Mai 2013 um 18:43 #

    hey
    Echt supi deine Seite. Endlich mal was kreatives aus dem Leben. Die Nivea Produkte sind echt spitze! Bleib weiterhin edgy und dir treu!

    gruß aus dem hippen Berlin, dein Sweetsugarboy!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: